In zwei Wochen werden wir wieder in Deutschland sein. Daher heute ein Ausblick auf:
- Woran wir uns in Deutschland werden gewöhnen müssen
- Was wir auf jeden Fall in den ersten Tagen essen werden
- Was wir in den letzten Tagen hier noch so vorhaben
Zu 1:
- Pfandmünzen für Einkaufswagen
- Für einen Parkplatz bezahlen zu müssen
- Die Nutzung von öffentlichen Toiletten bezahlen zu müssen
- Klobürsten
- Manches Mal auch, die Klospülung betätigen zu müssen, weil nicht automatisch gespült wird
- Dass man auf einer mehrspurigen Straße nur links überholen darf
- Bürgersteige, Fahrradwege und die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln
- Zu Beginn eines Gespräches mit völlig fremden Menschen nicht als erstes zu fragen: „How are you doing?“ oder kurz: „Howdy?“
- Wenn man irgendwo ankommt, keine Anlegesequenz einleiten zu müssen (Fahrzeug ausnivellieren, Strom und Wasser anschließen, Campingstühle rausstellen und das Anlegebier trinken)
Zu 2:
- Vollkornbrot
- Käse
- Gegrillte Scampis
Zu 3:
- Bear Lake
- Golden Spike National Historic Park
- Scenic Highway #12 von Torrey nach Bryce Canyon City
- Bryce Canyon NP
- Tour auf dem Colorado River und Horseshoe Bend, ggf. Lake Powell
- Zion NP
- Las Vegas inkl. Shoppen und Zocken, ggf. eine deutschsprachige Tour durch die Stadt
Ansonsten noch ein paar Eindrücke von heute:
























































































