Denn Bernd ist spontan statt 200 km 500 km durch Wyoming gefahren. Das dauert und zieht sich.


Doch zunächst zum gestrigen Filmabend. Ein Klassiker. Heute trafen wir an der Baustellenampel einen echten Fan des Films. Nunja. Auch wenn unser Englisch besser wäre, wäre die Handlung trotzdem dünn gewesen. Aber es war der dritterfolgreichste Film des Jahres 1977, nach Star Wars IV und Smoky and The Bandit (Ein ausgekochtes Schlitzohr). Saturday Night Fever kam auf Platz 4. Also ein Klassiker, wie gesagt.
Was natürlich der Hammer war, dass man beim Gucken des Films gleichzeitig die Filmkulisse in echt sieht. Das haben wir noch nie erlebt und das hat den Abend wirklich zu einen tollen Erlebnis werden lassen.

Nun sind wir in Cody, der Yellowstone NP ist in der Nähe. Wir werden in Ruhe den Ort erkunden, lernen wahrscheinlich viel über Buffalo Bill, genießen den Pool und das schöne Wetter, bevor es am Sonntag in den ältesten Nationalpark der USA geht.
