Team Red Rock

Passend zur WM sind wir nun auch ein Team: Team Red Rock. Heute ging es von Salt Lake City nach Torrey, von wo aus wir morgen in den Bryce Canyon NP fahren werden. Hier der Ausblick von unserem Stellplatz aus:

Blick von unserem Campground
Auch ein Blick von unserem Campground (wir haben mal schnell die Schuhe reingeholt)

Da es Nachfragen zur WM gab – immerhin befinden wir uns zurzeit im durchaus umstrittenen Gastgeberland USA: wir kriegen nichts von der WM mit bis auf das, was in der deutschen Presse zu lesen ist. Immerhin hat Tanja seit heute ein Panini-Sammelbild, das sich auf der Colaflasche befand.

Schickt eine WhatsApp an Tanja, falls es Interesse an dem Sticker gibt

Eher ist das 250jährige Jubiläum der USA Thema, das am 4. Juli begangen wird. Vor allem in den Supermärkten gibt es ein reichhaltiges Angebot für die Party.

Am 4. Juli sind wir leider nicht mehr da, sonst hätten wir uns schon eingedeckt
Vom Schneesturm ins Sommerwetter sind es anscheinend nur wenige hundert Meilen