Having fun today

Was wären wir ohne Kontraste im Leben. Vor fünf Tagen Grand Canyon, dann tagelang Route 66 mit kultigen Orten, gestern am Santa Monica Pier am Pazifik und heute…

Disneyland LA. Liebevoll gestaltete – ich glaube bei uns sagt man Fahrgeschäfte – die uns Filme wie Findet Nemo, Alice im Wunderland oder Winnie Pooh nahebringen.

Und natürlich gibt es eine große Star Wars Area.

Als erstes ist der Falke zu sehen, den wir sogar steuern durften. Chewbacca war aber gar nicht zufrieden mit uns und hat das Steuer lieber selber übernommen.

Toll war auch die Fahrt mit dem an sich etwas langweilen Mississippi-Dampfer. Denn unsere Fahrt wurde durch Livemusik zu einem echten Erlebnis.

Wir haben heute wieder mal gelernt, dass uns die Amerikaner im Bereich Konsum weit voraus sind. Die Kreditkarte wird durchgezogen bis sie glüht. Wahnsinn. Dagegen sehen wir echt bescheiden aus.

Während wir schreiben, sind wir natürlich noch hier und das seit 8 Uhr AM. Der Park schließt heute um 11 PM. Mal schauen, wie lange wir durchhalten.

Edit: Es ist 10.45 PM. Wir sind zurück im RV-Park. Was für ein Tag!