Wir sind in Los Angeles. Schon wieder, um es mit den Worten von Forrest Gump zu sagen.

Ja, wir sind (mit den ganzen schönen Umwegen) mehr als die Hälfte der Route 66 (2448 Meilen) gefahren und es war toll. Auch heute gab es Skurriles, Überraschendes und emotional Berührendes.
Wer hätte gedacht, dass ein Donut einmal einen größeren Teil in diesem Blog einnehmen wird. Aber wir haben heute eine neue Donut- Lebenserfahrung gemacht. Bei der Recherche zum letzten Abschnitt der Route 66 ist uns der Hinweis auf einen kleinen Donutladen „The Donut Man“ mit dem Signature Donut „Strawberry Donut“ aufgefallen. Wir dachten, dass sei ein Donut mit ein bisschen Erdbeerfüllung oder noch schlimmer sehr süßer künstlicher Erdbeerpampe. Weit gefehlt.


Den Abschluss der Route 66 haben wir dann gebührend am Santa Monica Pier begangen. Was für ein kultiger Ort. Wer schon alles da war: Forrest Gump, Iron Man, Rocky und jetzt auch Tanja und Bernd.



Den Temperatursturz auf mickrige 21 Grad versuchen wir zu ignorieren.
