Abschied ist ein scharfes Schwert

Mit diesen Worten aus einem Song von Roger Whitaker schließen wir den Blog. Bis Donnerstag sind wir noch am Strip, dann geht es über Chicago und Frankfurt nach Hamburg und schließlich nach Heide. Und was in Vegas passiert, bleibt in Vegas…. Wir hatten große Freude beim Blogschreiben und hoffen, dass nicht nur wir ihn gelesen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis bald. 👋