Wir erleben gerade ein Osterfest der ganz anderen Art. Auf allen Campingplätzen, auf denen wir sind, wird Ostern gefeiert. Die Familien sitzen mit Freunden zusammen. Man kann einen Osterparcours bestreiten. Es gibt natürlich Barbecue und man sitzt sehr gesellig zusammen. Rund um die Wohnmobile wird dekoriert, mehr oder weniger geschmackvoll.
Wir nutzen den Osternachmittag, um unsere Füße in den Pazifik zu halten. Unser Campingplatz in LA liegt direkt am Pazifik (und am Flughafen). Dann gibt es natürlich auch für uns ein Barbecue und einen schönen Sonnenuntergang.

