Dünn besiedelt (2,3 (!) Menschen pro Quadratkilometer), ein bisschen konservativ, irgendwann gab es mal „equal rights“, aber eine wirklich wunderschöne Landschaft.
Wir sind heute von den Thermalquellen weiter nach Buffalo gefahren. Kurz vor uns waren schon Buffalo Bill und Butch Cassidy hier. Ein kleines aber feines Western Städtchen. Hier serviert man Bison Burger. Lecker.

Bekannt ist dieser Ort durch ein Rodeo nur für Frauen. Leider fängt die Saison aber erst später an.
Der Weg durch die Berge war mal wieder spektakulär. Ein bisschen Norwegen durchzogen von Alpenlandschaften.




Wir haben heute wohl auch unseren höchsten Bergpass überquert.

Knapp dreitausend Meter. Tatsächlich konnten wir noch ein bisschen im Schnee spielen.



