Wir kommen wieder – keine Frage

Wir haben gestern Abend festgestellt, dass das letzte Drittel unserer Reise angebrochen ist. Damit wollten wir uns eigentlich nicht auseinandersetzen, mussten aber die ungefähre Route der kommenden vier Wochen festlegen: fahren wir über Denver Richtung Yellowstone oder über Salt Lake City. Der Blick auf die Wetterapp machte die Entscheidung leicht. Morgen geht es Richtung Salt Lake City.

Heute gab es jedoch nochmal ordentlich Red Rocks, Blick auf den Colorado und tolle Scenic Drives. Ein letztes Mal Red Rocks bis irgendwann im Juni auf dem Rückweg nach Vegas.

Wir kommen also wieder…. Und wir kamen wieder. Der Capitel Reef NP lag schon 2024 auf unserer Route, heute haben wir ihn dank des wieder eröffneten Scenic Drives nochmal ganz anders erleben dürfen. Einfach wunderbar.

Rocks mit ein bisschen red