Wir sind wieder in Kalifornien. Diese Tatsache kam für uns auch etwas überraschend. Doch mit unserem spontanen Entschluss in der letzen Woche, die Route 66 zu bereisen, war bald klar, dass wir sie bis zum Ende durchfahren und das Ende liegt nun mal in Santa Monica. Es ist wirklich ein besonderes Erlebnis!

Heute also Kingman (Arizona), Oatman (Arizona) und Needles (Kalifornien). Die Orte waren mehr oder weniger spektakulär, aber die Strecke landschaftlich wunderschön: Steppe, Berge, Weite, ein spektakulärer Bergpass und zum Schluss der Colorado. Einfach schön.




Und ja, es ist ein Luxusproblem zu sagen, es sei so heiß. Offensichtlich sind wir nun in der Wüste und das bei muckeligen 41 Grad. Daher lassen wir den Tag am Pool ausklingen.
